Gesagt

Auch Rebecca macht mir wieder die Freude und rezensiert Potztausend am 28. November 2018 auf Becca testet. Ob es wohl doch an den Goodies liegt, die ich immer dabei packe?
Carry hatte das Privileg, auf Rezibook meine erste Rezension zu Potztausend zu schreiben.
Bald ist Österreich eingenommen. Babsi entwickelt sich zum Fan und schreibt über Tulpenfrieden am 26. März 2018 auf ihrem Blog A Decent Daydream.
Auch Rebecca ist Wiederholungstäterin und rezensiert Tulpenfrieden am 14. März 2018 auf Becca testet.
Mein größter Coup bis jetzt. Ein Artikel einer Lokalzeitung am 24. August 2017 über das Gemetzel. Ganz lieben Dank an Michael.
Ein virtueller Sonntagsbrunch auf Wortwucher am 25. Juni 2017. Das war für mich eine ganz neue Art eines Interviews. Ich danke Doro für diese tolle Erfahrung.
Silvia kann’s nicht lassen. Eine Rezension vom Gemetzel am 01. Juli 2017, nochmal wieder auf Tante Joyas Zeugblog. Lieben Dank.
Inas Bücherkiste nimmt am 26. Mai 2017 auf ihrem Blog ebenfalls am Gemetzel teil.
Österreich meldet sich nochmal zu Wort. Babsi und ihr Decent Daydream erfreut sich am 24. Mai 2017 in ihrer Rezension am Gemetzel.
Nette Sachen liest man doch gerne über sich. Ich bin da keine Ausnahme. Buchempfehlung bei Xtme am 07. Mai 2017.
Rezension vom Gemetzel am 04. Mai 2017 auf Rebeccas Blog.
Rezension von Gas und Galle vom 01. April 2017 auf Tante Joyas Zeugblog.
Unterstützung nun auch aus Österreich. Rezension von Gas und Galle am 10. Februar 2017 auf Babsi’s Decent Daydream.
Mein allererster Interview auf Leserkanone vom 13. Januar 2017. Ich habe ewig an dem Text gefeilt, bis ich ihn abgegeben habe.
Meine erste Rezension in Inas Bücherkiste am 06. Januar 2017 und quasi meine Startschuss ins ernsthafte Autorenleben.