Geplant

  • Erste Gedanken

    CMH
    25%

Das wird das Erstlingswerk von Agnus und ist für den Sommer 2019 geplant. Hier wird der Leser ein ganz anderes Genre kennenlernen, als er bis jetzt von diesem Blog gewohnt ist. Der Ausflug eines Pseudonyms ins ernsthafte Fach.

  • Planung

    KS
    25%

Das ist eigentlich die Geschichte, die Ann als erstes Buch schreiben wollte. Komischerweise hat sie diese Ehre dann doch nicht erhalten. Die Figuren kennt sie allerdings in- und auswendig. Sie stehen in den Startlöchern und warten darauf, dass sie sich eine spannende Geschichte für sie ausdenkt.

  • Ideen sammeln

    WF
    10%

Hier schweben Ann im Moment ein paar fluffige Gedanken durch den Kopf, die sie sich notiert, die sie aber noch nicht konkret fassen kann. Über die Figuren weiß sie schon einiges, die muss sie nur noch in einen runden Plot packen.